Jack Spendenaufruf

  • von

Liebe Vereinsmitglieder,

Ihr alle kennt unseren gutmütigen „Jack“, auf den immer Verlass ist. Unzählige von Euch haben von und auf ihm reiten gelernt und er gehört mittlerweile zu den dienstältesten Schulpferden des Vereins. Ob im Reiterwettbewerb oder auch in höheren Dressurprüfungen hat er für seine Reiter:innen immer alles gegeben und so einige Erfolge und Schleifen für den Verein gesammelt.

Auf Grund seines hohen Alters hat Jack seit einiger Zeit jedoch gesundheitliche Probleme und wird deshalb nun seine Rente antreten. Wir freuen uns sehr einen schönen Platz ganz hier in der Nähe gefunden zu haben.

Er wird auf eine Koppel mit Offenstallhaltung ziehen und kann sich dort unter anderem auf ein Wiedersehen mit seinem alten Stallkollegen Leo freuen.

Um ihm diese große Umstellung zu erleichtern, benötigt Jack für die erste Zeit dort noch Spezialfutter und um seinen Hufproblemen entgegenzuwirken, soll er auch seinen Beschlag an den Vorderhufen behalten. Damit dies finanziert werden kann, würden wir und vor allem Jack sich über Spenden freuen.

Gerne können Spenden beim Vorstand persönlich abgegeben oder auch auf das Vereinskonto überwiesen werden: ​

Reit- u. Fahrverein Kriftel/Ts gegr.1932 e.V.
IBAN: DE90 5019 0000 0044 0204 08
BIC: FFVBDEFFXXX

Für jede Spende stellen wir natürlich auch gerne eine Spendenquittung aus, Ansprechpartnerin hierfür ist:

Kassenwartin Gudrun Reuter: Gudrun.Reuter44@t-online.de

Wir möchten schon jetzt allen Unterstützer:innen von ganzem Herzen für ihre Spende danken!

Content